Grönlandgorilla-Finn-Adler Grönlandgorilla
Finn Adler

Finn Adler

„Als ich die Planung meiner Trekkingreise durch die unberührte arktische Wildnis Ostgrönlands begann, konnte ich nur erahnen, welche unglaublichen Erlebnisse mich erwarten würden.“

Über mich

Name: Finn „Grönlandgorilla“ Adler
Alter: 32 Jahre
Beruf: Freiberuflicher Outdoor-Trainer und Abenteuerreise-Planer
Herkunft: Berlin, Deutschland

Hintergrundgeschichte: Finn, der unter dem Spitznamen „Grönlandgorilla“ in den Outdoor-Kreisen Berlins und weit darüber hinaus bekannt ist, fand seine Leidenschaft für die Natur und das Extremtrekking während seines Studiums der Sportwissenschaften in der pulsierenden Hauptstadt Deutschlands. Nachdem er einige Jahre als Personal Trainer gearbeitet hatte, spürte er, dass ihm die typischen Fitnessstudio-Wände zu eng wurden. Inspiriert von der Philosophie Grönlands, entschloss er sich, seine Liebe zur Natur und zum Abenteuer mit seiner beruflichen Karriere zu verbinden.